Dienstag, 10. Januar 2012

Eine Reise durch Indien

Liebe Leser des Blogs,

drei Wochen bin ich durch Indien gereist, und seit Donnerstag sitze ich wieder auf meinem geliebten Campus und genieße das Land. Es war eine sehr spirituelle und schöne Reise. Ich möchte euch heute ein bisschen von der Trackingtour erzählen, in dem ich die schönsten Bilder zeige.


Die Trackingtour startet in Bangalore mit dem Duronto Express, der uns 2000km durch Indien bringt.


Essen im Zug


Das Human Wave Projekt in Mankundu/Kalkutta, hier zu sehen sind Kinder einer Slumschule und Freiwillige Julia, ebenfalls von meiner Organisation SCI
Freund und Freiwilliger Markus bringt einer Schülerin das ABC bei
Heiligabend in Kalkutta

Der heiligste Fluss aller Inder: Der Ganges
Mankundu, der Ort wo die vier Freiwilligen im hohen Norden Indiens leben
Eine der kleinen schönen verlassenen Straßen Kalkuttas


JamSession mit einem Tabla Spieler


Unsere Reise geht vom hohen Norden nach Goa


Der Zug führt uns an Wasserfällen vorbei


Das Palmgroove Guesthouse, unser Hotel

Das erste Abendessen in Goa

Vagator Beach
Feuerwerk am Strand



Nach drei Wochen erreichen wir brauen gebrannt und sehr glücklich Koppal

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen