Sonntag, 4. September 2011

Greatings from India

Liebe Leute,
ich sende euch einen herzlichen Gruß aus Koppal/Indien.

Nachdem ich am Freitag früh morgens durch die Passkontrolle gelassen wurde, und das subtropische Trima einigermaßen verdaut hatte, ging es mit dem Taxi ins Samuha Office, das Hauptgebäude meiner Organisation in Bengalore.
Die indischen Fahrkünste gestalten sich wirklich als sehr interessant und neu für uns;-).


Wir, das sind meine Reisepartner Lukas und Moritz, und ich, haben den Freitag genutzt um Bengalore, die Hauptstadt des Bundesgebietes Karnataka, zu erkunden.
Bengalore ist wirklich interessant, und hat als 5Millionen Metropole.

Gestern Nacht (von Samstag auf Sonntag) sind wir mit unserem Mentor und Koordinator mit dem Nachtzug nach Koppal gefahren, wo ich grade auf dem Campus sitze, und das angenehme Wetter genieße.
Was kann ich sagen? Mir geht es hier in Indien sehr gut, und ich fühle mich sehr wohl. Ich bin sehr gespannt in den nächsten Wochen mein Projekt kennenzulernen, und mich in die indische Kultur einzuleben.


Ich sende viele grüße nach Deutschland und grüße euch alle von ganzem Herzen!
Euer Florian Oschmann

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen