Dienstag, 31. Juli 2012

Der letzte Blogeintrag aus Indien

Ich verlasse das Haus meiner Freundin Hema in Bangalore, und steige das letzte Mal  in eine indische Rikshaw ein. Der Fahrer scherzt ein bisschen und hilft mir freundlich mit meinem Koffer, das Ziel heißt dieses mal Aiport Bus, und Bengaluru International Airport
Ich weiß gar nicht was mit mir passiert, ich tue es einfach. Das Projekt habe ich bereits verlassen und die letzten drei Tage meines Auslandsjahres in Bangalore verbracht.

Nun sitze ich hier, liebe Blogleserinnen und Blogleserinnen um 01:31h indischer Zeit am Gate und warte auf den Lufthansa Vogel, der mich nach elf Monaten indischem Abenteuer nach Hause bringt.
Es fühlt sich komisch an, Indien ist ganz fern, und Deutschland noch nicht in Sicht.


Es war die beste Zeit meines Lebens, die Erwartungen sind mehr als übertroffen.
Was kommt morgen? Ich freue mich drauf und werde es erleben.


"India will miss you" sagt der Beamte der mein Visum abstempelt, und ich gehe mit einem sehr guten Gefühl nach Hause, hier etwas tolles erlebt und erreicht zu haben.
Wir sehen uns morgen, ich freue mich sehr auf euch.



Euer aller:
Florian Oschmannn

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen